Frauenzirkel

verbinden - fühlen - inspirieren

20210704_185348_edited.jpg

Die Verbindung zwischen Frauen ist kraftvoll und wichtig für die weibliche Seele. Oft vergessen wir Frau zu sein und ganz unbewusst leben wir immer mehr unseren männlichen Anteil aus als unseren Weiblichen. Es entsteht ein Ungleichgewicht und wir nehmen eine Störung wahr. Manchmal fühlen wir uns dann ausgelaugt, launisch und unbefriedigt. Kein Wunder, immerhin schenken wir unserer weiblichen Natur keine oder nur wenig Aufmerksamkeit. Wenn Frauen wieder beginnen sich zu verbinden, sich gegenseitig zu inspirieren und zu unterstützen, dann entsteht eine kraftvolle Energie, die Großes bewirken kann. Was auch immer das für dich bedeuten mag. In meinen Frauenzirkeln schaffe ich einen Raum, in dem jede Frau gesehen wird und sich zeigen kann wie sie ist. In einer liebevollen Energie schauen wir nach innen, wir verbinden uns miteinander und lernen durch die anwesenden Frauen uns selbst (wieder) besser kennen. Durch verschiedene Zeremonien, Übungen, Meditationen und die Teilnehmerinnen, ist jeder Zirkel besonders und immer wieder anders. Am liebsten schaffe ich diesen Raum persönlich und offline, mal kürzer und mal länger. 

Informationen zu den einzelnen Zirkeln findest du  unter Terminen und auf Instagram und Facebook.